Donnerstag, 9. Mai 2013

♥.¸.¤¨¯¨¤.¸Katzen Geburtstag¸.¤¨¯¨¤.¸.♥



Momentan ist dank Prüfungsvorbereitungen nicht viel los bei mir. Aber da meine Lieblingsprinzessin letzten Samstag ihren B-Day nachgefeiert hat, bin ich doch noch mal raus gekommen.

Zuerst ging’s rausgeputzt nach Düsseldorf ins Relax zum allgemeinen Kuchen vertilgen.
Im Anschluss haben wir einen Abstecher in den Hofgarten gemacht, um unsere Fotosucht zu befriedigen. Das Wetter war wirklich schön und hat zum Schlendern durch den Park eingeladen.











Die süße Geburtstagsprinzessin~







Und me mit episch Flower-Saiyajin Pose *^*
Kame-Hame-HaTSCHI für alle Allergiker da draußen~

Aber natürlich hat sich nach einiger Zeit auch unser Appetit gemeldet, weshalb wir uns in Richtung NaNiWa orientiert haben. Zu unserem Pech stellte sich allerdings heraus, dass das Restaurant wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war.  >_____<
Als wir gerade alternativ das Takumi ansteuern wollten, hat uns ein Asiat einen Restaurant Flyer in die Hand gedrückt. 20% wegen Neueröffnung~
Und da die Angebote nicht schlecht aussahen, haben wir den Test gewagt!
Leider ließ der Service sehr zu wünschen übrig, aber nachdem der Tisch dann gefüllt war, sah es wirklich wie die totale Fressrunde aus! XD


Die Meinungen über das Essen gingen sehr auseinander. Ich war mit dem Geschmack sehr zufrieden, nur leider hatte ich einige Zeit nach dem Essen ziemliche Magenbeschwerden und mir ist sehr schlecht geworden…demnach kann ich das Lokal leider nicht weiterempfehlen. :(
Trotzdem war der Abend nicht ruiniert, denn direkt nach dem Essen (was eine Hetzerei XD) ging es ins Kino, den Eisenmann Teil 3 anschauen!! *_____________*


Ich muss sagen, ich war wirklich lange nicht mehr SO begeistert, wie von diesem Film! Ich bin jetzt noch total geflasht, wenn ich an die ganzen tollen Szenen, Effekte und leckere Aufnahmen von Robert Downey Jr. denke~
Gott, was hab ich gelacht! So genial!!

Nach dem Film war ich allerdings so was von gerädert vom Circle Lenses + 3-D Brille tragen, dass ich wirklich heil froh, war als ich bei meinen Besten zu Hause war und in meinen Schlafanzug hüpfen konnte!!
Zum Ausklang des Abends haben wir noch Portal gezockt, bevor ich mit mords Kopfschmerzen eingeschlafen bin (Nein, ich habe keinen Alk getrunken, falls das jetzt jemand denkt! XD).
Der Tag war wirklich schön und ich hatte super viel Spaß!! Mit den Männern ist es doch manchmal einfach am Besten~ >DDDDD
Much love an Big Ben, Schnucki und Chris! <3

Den Sonntag gab es noch ein kleines Fashion Shooting bei schönem Wetter am Rhein und zum Abschluss ein kühles Eis gegen die Hitze.




Asu in ihrem Lyra Outfit von My Little Pony






Und von mir mal wieder stinke langweilig Lolita XD







....Aber das Beste noch zum Schluss....




Weil Liebe ja bekanntlich schön ist, blind macht und rosa Bäume vor die Brille zaubert...


Und nun widme ich mich bis zur Dokomi nächstes We erstmal wieder meinen Lernunterlagen, juhuuu~






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen